Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

Verity Audio Finn 93 DB Aussteller - OVP - Piano Black - Geheimtip Optional Parsifal

Produktdetails

Sonderpreis
Neue Aussteller
FINN mit sehr gutem Wirkungsgrad 93 DB ,
in Werks OVP wahrscheinlich die letzte neue FINN in Europa !

Perfekt für Röhrenverstärker geeignet , dank hohem Wirkungsgrad.

Alternativ haben wir noch weitere 4 Parsifal´s in Piano auf Lager und eine AMADIS S , siehe weiter Inserate.

Atemberaubende Stimmwiedergabe - Schnelligkeit wie ein Elektrostat - Fundamentaler Bass ,
dass sind nur Eckpunkte .

Ein in allen belangen überragender Lautsprecher .

Wohnraumfreundlich in der Aufstellung Bass Modul kann nach vorne gedreht werden (Parsifal) .

10 Lagen ! Stradivari Lack im black gloss Piano Finish .

Wenn man die ausgetretenen Pfade des mainstream verlässt , landet man mit etwas Glück bei Verity Audio.
Manch ein Kunde hatte schon das Glück ,diverse davon bei uns im Hörraum zu erleben.

Ein Erlebnis das die meisten so nachhaltig beeindruckt hat, dass es innerhalb kürzester Zeit ein umdenken gab, der Rest ist für unsere Kunden einfach eine glücklich machende Konstellation.
Kein einziger unserer Kunden hat danach jemals wieder das verlangen gehabt , nach einem anderen Lautsprecher zu suchen , oder blieb im Verity Kosmos .

Auch die Aufstellung ist extrem Wohnraumfreundlich und als unkritisch anzusehen .

Kanadische Stand Lautsprecher von Herausragender Güte .

Sie werden u.a. von diversen Welt bekannten Tonstudios genutzt u.a. MFSL , bis vor kurzem war sogar Nagra immer wieder mit Verity unterwegs .

Keith Jarrett , Norah Jones und andere namenhafte Künstler sind ebenso im besitz einer Verity , sie werden wissen warum .

Eine Anlieferung innerhalb NRW ist nach Absprache machbar , wir verkaufen diese Ausnahme Schallwandler aber nicht nur auf eine Email hin. Versand in bepfandeten Flight Cases (Parsifal ) nur auf persönliche Anfrage nach Absprache mgl.

Besuchen Sie uns in unseren herrschaftlichen Studios, direkt an der A1, Ausfahrt Volmarstein in NRW, in einer ehemaligen Fabrikantenvilla.

Wir bieten ihnen u.a. Fachmännischen Tonabnehmereinbau mit Dr. Feikert Software nach Terminvereinbarung.

Tonabnehmer Wartung und Re-Tipping .

Allgemeine Wartung - Service Ihrer kostbaren High End Geräte.

Eine riesige Auswahl an audiophilen LPs, überwiegend Erstpressungen - Originalausgaben u.ä.

Demonstrationen, die nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Aktuell auch Ankauf von High End Geräten.

Wir sind Fachhändler für viele verschiedene Marken.

Bitte beachten Sie unsere weiteren Offerten hier, abseits des Mainstreams , aber immer
Hi Fi mit He(r)tz und Seele Ihrer Klangmaschine.

E Mail Anfragen ohne RR Nummer können wir leider nicht beantworten.
Versand nur n. Absprache möglich.

im Kundenauftrag ohne Gewähr - Abholung - Support durch uns .

Wir haben ständig Erstklassige second Hand Geräte von :
Accuphase - Mcintosh - Marantz - Lyra - Koetsu - Plinius - Auralic - Graham - Harbeth - Linn - Gryphon - Einstein - Creaktiv - Verity Audio - Perreaux - Lavardin - B&W - Air Tight - Burmester - Roksan - Luxman - Unison - Sonus Faber - Thorens - Technics - etc.
Verkäufer:

Klang Maschine

(35)

Händler Benutzerprofil
Registriert seit 04/2016
Klang Maschine
0151-19165200
Versandinformationen
- Versand aus Deutschland (58256)
- Käufer zahlt Versand
- Versand innerhalb EU

Zahlungsmethoden