Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

MoFi - Mobile Fidelity Electronics StudioDeck plus - High End Plattenspieler mit Tonabnehmersystem - VORRÄTIG

Preis: 1.399,00 € | Ausstellungsstück

1.399,00 €
Seriennummer

Beschreibung

Feiner Plattenspieler MoFi StudioDeck mit MoFi 10 Zoll Tonarm und montiertem Tonabnehmersytem, wahlweise
1.399 € - MoFi StudioTracker (aus meiner Vorführung, ca. 40 h gespielt)
1.649 € - MoFi UltraTracker (neu)
1.749 € - Grado Timbre Platinum 3 High Output (neu)
Klanglich stimmig, wohltuend unaufgeregtes Design, exzellentes Preis-/Klang-Verhältnis.

Persönliche Abholung willkommen und bevorzugt - Versand möglich / Personal pickup welcome and preferred – shipping to EC Countries

Alternative Tonabnehmersysteme, z: B. Benz Micro oder Ortofon, werden – auf Deinen Wunsch und gegen Aufpreis – gerne eingebaut und justiert.

Der wenig gebrauchte MoFi StudioDeck aus meiner Vorführung ist in sehr gutem, voll funktionsfähigen Zustand – siehe Bilder. Lieferung in OVP inklusive Staubschutzhaube. VORRÄTIG, zwölf Bring-in Gewährleistung.

Mehr Bilder / more pictures:
… mit MoFi StudioTracker

… mit MoFi UltraTracker

… mit Grado Timbre Platinum 3 High Output

Kundenstimmen / Customer feedbacks

Empfohlenes Zubehör
- Wireworld (Phono-)Kabel

This offer is for a fine turntable MoFi StudioDeck including MoFi 10” tonearm and mounted Phono Cartridge, optional at your choice
1.399 € - MoFi StudioTracker (ex-demo, appr. 40 h played)
1.649 € - MoFi UltraTracker (new)
1.749 € - Grado Timbre Platinum 3 High Output (new)
Sounds great, elegant design, excellent price-/sound-ratio.

The slightly used ex-demo MoFi StudioDeck is in very good, fully working condition – see pictures. Delivery includes original box and acrylic dustcover. IN STOCK, 12 months bring-in warranty.

Recommended for best performance: Wireworld (Phono) cables

Zitat aus STEREOPLAY
(…) "Bewertung - "Sehr erwachsen spielendes, preiswertes Set, das vom ersten Takt an überzeugt. Das Studio Deck Plus spielt druckvoll und mit Punch, spielfreudig und beschwingt, ohne audiophile Tugenden zu vernachlässigen.“

Zitat aus STEREO
"Mehr Analog-Feeling hat in dieser Liga keiner zu bieten. Zu den audiophilen Eigenschaften des Drehers gesellt sich in Kombination mit dem MoFi-Abtaster eine wunderbar stimmige Note. Dank an Allen Perkins!

Rechtliche Hinweise