Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

Mark Levinson ML 38

Produktdetails

Produktgruppe
Transistor-Vorverstärker
Hersteller
Mark Levinson
Funktion
einwandfrei
29 Jahre Nach Rechnung
Gebrauchszustand
gebraucht
Optik
guter Zustand
Zubehör
komplett mit OVP
Farbe
1.750,00 €
Seriennummer

Beschreibung

Verkaufe einen sehr schön erhaltenen und einwandfrei funktionierenden Vorverstärker Mark Levinson ML 38.
Inkl. OVP, FB, BdA, Garantiekarte und zwei alten, schon etwas zerfledderten Testberichten.
Die Funktionen sind uneingeschränkt gegeben, über die klanglichen Qualitäten von Mark Levinson Geräten muss ich mich hier nicht groß auslassen.
Am liebsten an Selbstabholer mit Vorführung des Gerätes, ein Versand in der OVP mit DHL ist machbar.
Verkauf von Privat, keine Garantie, Nachverhandlung, Rücknahme.

Daten aus dem Netz:
Beschreibung: Ferngesteuerter Line-Stage-Vorverstärker. Verstärkung: –73,1 dB bis +18 dB. Eingänge: zwei symmetrische Stereoeingänge (XLR), vier unsymmetrische (RCA), ein Mark Levinson Link-Kommunikationsanschluss, eine 1/8"-Minibuchse für externen IR-Repeater. Ausgänge: ein symmetrischer Stereo-Hauptausgang (XLR), ein unsymmetrischer Stereo-Hauptausgang (RCA), zwei Stereo-Aufnahmeausgänge (RCA), ein Mark Levinson Link-Kommunikationsanschluss. Eingangsimpedanz: 100 kOhm. Ausgangsimpedanz: 16 V. Maximale Leistung: 16 V RMS, symmetrisch. Stromverbrauch: 40 W.
Verkäufer:
Versandinformationen
- Versand aus Deutschland (68167)
- Käufer zahlt Versand
- Versand innerhalb EU