Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

LINN Akurate Exaktbox 10, Katalyst, Utopik Upgrade, Garantie bis 24.04.28

Produktdetails

Produktgruppe
aktive Frequenzweichen
Hersteller
LINN
einwandfrei
1 Jahre 4 Monate Nach Rechnung
Gebrauchszustand
gebraucht
Optik
neuwertig
Zubehör
komplett mit OVP
Farbe
Schwarz
Neupreis

Beschreibung

Ich verkaufe hier eine neuwertige Linn Exaktbox 10 mit Katalyst DAC und Utopik Upgrade. Dieses außergewöhnliche Gerät ist ein Muss für jeden HiFi-Enthusiasten, der das Beste aus seinem Musiksystem herausholen möchte.

Technische Details:

Modell: Linn Exaktbox 10
DAC: Katalyst DAC-Technologie – Linns fortschrittlichste Digital-Analog-Wandlungstechnologie, die für eine beispiellose Klangtreue sorgt.
Upgrade: Utopik Upgrade – Dieses Upgrade optimiert die Exaktbox 10 nochmals und hebt die klanglichen Fähigkeiten auf ein neues Level.
Anschlüsse: 10-kanalige Ausgangsstufen – ideal für komplexe Mehrkanalsysteme oder Bi-Amping-Konfigurationen.
Steuerung: Vollständig kompatibel mit Linn's Exakt-Technologie, die eine präzise digitale Frequenzweiche und Lautsprecheroptimierung ermöglicht.

Zustand und Garantie:

Das Gerät befindet sich in einem tadellosen Zustand, ohne jegliche Gebrauchsspuren oder technische Mängel. Es wurde stets in einem rauch- und tierfreien Umfeld betrieben. Die Originalverpackung sowie sämtliches Zubehör sind selbstverständlich vorhanden.

Ein besonderes Highlight ist die noch laufende Garantie bis zum 24.04.2028, was Ihnen zusätzlichen Schutz und Sicherheit bietet.

Warum verkaufe ich das Gerät?

Ich trenne mich schweren Herzens von dieser Exaktbox, da ich mein komplettes HiFi-Setup umstelle. Es handelt sich um ein absolut hochwertiges Gerät, das ich in besten Händen wissen möchte.

Wichtiger Hinweis:
Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Die Garantie des Herstellers bleibt davon unberührt und gilt bis zum 24.04.2028. Eine Rückgabe ist nach Kauf ausgeschlossen.
Verkäufer:
Versandinformationen
- Versand aus Deutschland (24790)
- Käufer zahlt Versand
- Versand innerhalb EU