Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

Grado Statement Reference - sehr wenig gelaufen - jetzt reduziert

Produktdetails

Produktgruppe
Tonabnehmer
Hersteller
einwandfrei
8 Jahre 5 Monate Nach Schätzung
Gebrauchszustand
gebraucht
Optik
neuwertig
Zubehör
komplett mit OVP
Neupreis

Beschreibung

Kaum mehr zu bekommen - dieses Grado ist aus der frühen "Holz"-Serie (ca. 2016), die viel besser aussieht als die heutigen, klobigen Systeme.

Das Statement Reference hatte einen Neupreis von € 1500, es war das größte aus der Low-Output-Serie ("Statement") mit Alu-Nadelträger. Ich bin Erstbesitzer, habe aber keine Rechnung mehr. Noch gültige Beschreibung bei phonophono - sehr lesenswert! Ich habe es nie viel gespielt, weil ich sehr bald danach zum "Statement 1" gewechselt habe. Und das bleibt!

Daher geschätzte Spieldauer an die hundert Stunden. Optischer und technischer Zustand sind entsprechend sehr gut. Extrem gute Breitbandigkeit, Auflösung und Timing, dabei aber immer natürlich und mit Körper - Musik eben! Bei Phonophono kann man sich über dieses System sehr gut informieren

Die originalen Edelstahl-Schrauben hatte ich seinerzeit etwas gekürzt, darum sind sie etwas fummeliger einzuschrauben als normal, ist aber kein großes Ding.

Bei jedweden Fragen - bitte melden. Gruß, Kemna
Verkäufer:
(2)

Registriert seit 05/2009
Hans Axel Kemna
47803 Krefeld
Versandinformationen
- Versand aus Deutschland (47803)
- Käufer zahlt Versand
- Versand innerhalb EU