René Titzer
50968 Köln
Deutschland
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Gamut CD 3
Preis: 4.850,00 €
| Ausstellungsstück
Produktdetails
- Produktgruppe
- CD Geräte
- Hersteller
- Gamut
- Funktion
- einwandfrei
- Gebrauchszustand
- Ausstellungsstück
- Optik
- neuwertig
- Zubehör
- Keine Angabe
- Neupreis
- 8.000,00 €
- Preis
- 4.850,00 €
- Weitere Informationen
- http://www.gamutaudio.com/
Beschreibung
Wir bieten aus der Austellung, einen GAMUT CD3 an. Absolut neuwertig und ohne jeglichen Gebrauchsspuren.
"Was zuerst völlig unerwartet war Sound, ist, dass CD3 kalt aus der Fabrik schon angenehm klingt. Die kreischenartige Unmäßigkeit einer typischen neuen Digitaler für Zahnrad ürven Spieler, ich war überrascht von CD3s perfekt hörbarem Verhalten, bereits mäßig süß und mit guter Auflösung. Die Bestätigung Dieser Spieler kann etwas Besonderes sein, als er von einem Transkription von Hallelujah von Leonard Cohen, in einem berührende Leistung von Sofia Pettersson (vocal) und Tomas Hallonsten (Trompete) vom Album Slow Down (Prophone PCD 066), ruft meine Frau untypisch aus: „Dies ist ein großartiger CD-Player!“ Das war eine wahre Premiere für sie. Sie hat nie eine solche spontane Erklärung für eine solche spontane Erklärung für eine Spieler bis jetzt.
Der feinfühlig durchmodulierende Luftgen Seitenstrom gegen Jean-Pierre Rampals Flöten-Bauch in der CBS Masterworks Neuauflage der 1963er Aufnahme von J. S. Bachsonate E-Flat Major für die Flut, BWV1031, ist unerwartet, da ich mich nicht daran erinnere tauchen solche heiklen Beweise auf meinem Referenzspieler X-01 Limited auf.
Eine neue Überraschung erwartet mich, wenn ich auftritt Jean Philippe Rameaus Stücke De Clavecin En Concert (Referenz Aufnahmen) auf beide Spieler. Harpsichord und Viola da gamba auf CD3 scheinen eine Haarbreite von hohem Höhenbau bis zum Bass als auf X-01 Limitiert und ein Hauch von mehr Bedeutungsluft um die Instrumente taucht auf CD3 im Vergleich zu dem hervor, was der Esoterische Spieler liefert. Zugegeben, Der GamuT zeigt immer noch einen Hauch von Hasch im Höhenflug. Doch die Klangentwicklung von CD3 ist keineswegs vollständig. Nach weiteren 50 Stunden Spielzeit ist die Rameau-Aufnahme geworden ein großer Klangteppich. Ich nehme eine fast greifbare "Luft" um die Instrumente; das Cembalo, das nur Tage zuvor noch wurde getadelt, weil es marginal blechern und vorwärts ist, projiziert jetzt einen großen Bild, mit einem herrlich erweiterten, vor allem entspannend und strukturierte Resonanz. CD3s verfallende Harmonien zwischen Noten sind mehr prominent als X-01 Limiteds, während der virtuelle Veranstaltungsort mich erreicht über CD3 mit einer wiedergehörten Präsenz. Der letzte Verfall harpsichord am Ende jedes Stücks wird harmonisch strukturiert, und scheint Informationen aus niedrigeren Strings zu enthalten, die möglicherweise mitschwingen mit der dazugehörigen Geige und Gamba.
Nur mit extrem dichtem musikalischem Material, wie die Aufnahme von Igor Strawinskys Sacre Du 1981 durch das Detroit Symphony Printemps unter Antal Dorati (Decca), der einzelne Burr Brown 1792 DAC Kanal von CD3 scheint dem 4 Burr relativ benachteiligt zu sein Braun 1704 DACs pro Kanal von X-01 Limited. CD3 induziert 15th ruder Hörerlebnis, mit den Stimmen von Holzbläsern und Messing-Chöre neigen dazu, in die totale Orchesterwahrnehmung zu verschmelzen, während Spuren von Belastungsunseralien die dynamischeren dreier Messingpassagen. Umgekehrt deutet X-01 Limited auf ein aufmerksames Hören hin Position, näher an einer 4 oder 5 s. Die Insbesondere Holzbläserteile scheinen eine moderate Neigung zu Entschlossenheit in einzelne Solobilder, wo Strawinskys clevere Manchmal entstehen kammerähnliche Dialoge. Die dynamischsten Messingschöre bleiben im Wesentlichen frei von Intermodulationsbelastung im Höhenbereich, während das Orchester in den meisten Fällen eine 3-dimensionale Kohärenz pflegt leicht schärfer als CD3. Es lohnt sich jedoch, diese letzte Gruppe zu platzieren von Beobachtungen in geeigneter Kontext: Schließlich X-01 Limited Kosten doppelt so viel wie GamuT CD3, und in so vielen anderen Beispielen habe ich gefunden CD3 gleich oder sogar leicht über die Redbook-Leistung von der esoterische Spieler."
"Was zuerst völlig unerwartet war Sound, ist, dass CD3 kalt aus der Fabrik schon angenehm klingt. Die kreischenartige Unmäßigkeit einer typischen neuen Digitaler für Zahnrad ürven Spieler, ich war überrascht von CD3s perfekt hörbarem Verhalten, bereits mäßig süß und mit guter Auflösung. Die Bestätigung Dieser Spieler kann etwas Besonderes sein, als er von einem Transkription von Hallelujah von Leonard Cohen, in einem berührende Leistung von Sofia Pettersson (vocal) und Tomas Hallonsten (Trompete) vom Album Slow Down (Prophone PCD 066), ruft meine Frau untypisch aus: „Dies ist ein großartiger CD-Player!“ Das war eine wahre Premiere für sie. Sie hat nie eine solche spontane Erklärung für eine solche spontane Erklärung für eine Spieler bis jetzt.
Der feinfühlig durchmodulierende Luftgen Seitenstrom gegen Jean-Pierre Rampals Flöten-Bauch in der CBS Masterworks Neuauflage der 1963er Aufnahme von J. S. Bachsonate E-Flat Major für die Flut, BWV1031, ist unerwartet, da ich mich nicht daran erinnere tauchen solche heiklen Beweise auf meinem Referenzspieler X-01 Limited auf.
Eine neue Überraschung erwartet mich, wenn ich auftritt Jean Philippe Rameaus Stücke De Clavecin En Concert (Referenz Aufnahmen) auf beide Spieler. Harpsichord und Viola da gamba auf CD3 scheinen eine Haarbreite von hohem Höhenbau bis zum Bass als auf X-01 Limitiert und ein Hauch von mehr Bedeutungsluft um die Instrumente taucht auf CD3 im Vergleich zu dem hervor, was der Esoterische Spieler liefert. Zugegeben, Der GamuT zeigt immer noch einen Hauch von Hasch im Höhenflug. Doch die Klangentwicklung von CD3 ist keineswegs vollständig. Nach weiteren 50 Stunden Spielzeit ist die Rameau-Aufnahme geworden ein großer Klangteppich. Ich nehme eine fast greifbare "Luft" um die Instrumente; das Cembalo, das nur Tage zuvor noch wurde getadelt, weil es marginal blechern und vorwärts ist, projiziert jetzt einen großen Bild, mit einem herrlich erweiterten, vor allem entspannend und strukturierte Resonanz. CD3s verfallende Harmonien zwischen Noten sind mehr prominent als X-01 Limiteds, während der virtuelle Veranstaltungsort mich erreicht über CD3 mit einer wiedergehörten Präsenz. Der letzte Verfall harpsichord am Ende jedes Stücks wird harmonisch strukturiert, und scheint Informationen aus niedrigeren Strings zu enthalten, die möglicherweise mitschwingen mit der dazugehörigen Geige und Gamba.
Nur mit extrem dichtem musikalischem Material, wie die Aufnahme von Igor Strawinskys Sacre Du 1981 durch das Detroit Symphony Printemps unter Antal Dorati (Decca), der einzelne Burr Brown 1792 DAC Kanal von CD3 scheint dem 4 Burr relativ benachteiligt zu sein Braun 1704 DACs pro Kanal von X-01 Limited. CD3 induziert 15th ruder Hörerlebnis, mit den Stimmen von Holzbläsern und Messing-Chöre neigen dazu, in die totale Orchesterwahrnehmung zu verschmelzen, während Spuren von Belastungsunseralien die dynamischeren dreier Messingpassagen. Umgekehrt deutet X-01 Limited auf ein aufmerksames Hören hin Position, näher an einer 4 oder 5 s. Die Insbesondere Holzbläserteile scheinen eine moderate Neigung zu Entschlossenheit in einzelne Solobilder, wo Strawinskys clevere Manchmal entstehen kammerähnliche Dialoge. Die dynamischsten Messingschöre bleiben im Wesentlichen frei von Intermodulationsbelastung im Höhenbereich, während das Orchester in den meisten Fällen eine 3-dimensionale Kohärenz pflegt leicht schärfer als CD3. Es lohnt sich jedoch, diese letzte Gruppe zu platzieren von Beobachtungen in geeigneter Kontext: Schließlich X-01 Limited Kosten doppelt so viel wie GamuT CD3, und in so vielen anderen Beispielen habe ich gefunden CD3 gleich oder sogar leicht über die Redbook-Leistung von der esoterische Spieler."
Verkäufer:
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- Vorkasse (Überweisung)
Inserats-ID
6520943375
Angebotszeitraum- Start:
- 11.12.2024 - 15:10
- Ende:
- 09.02.2025 - 15:10
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