Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

DCS DCS Vivaldi One APEX 1 of 50 - Original Apex no upgrade - Limited Edition

Produktdetails

Produktgruppe
Digitale Quellen (CD/DVD/Streamer...)
Hersteller
DCS
einwandfrei
1 Jahre 9 Monate Nach Rechnung
Gebrauchszustand
gebraucht
Optik
neuwertig
Zubehör
komplett mit OVP
Farbe
Silber
Neupreis
Seriennummer
Vorhanden/Available

Beschreibung

Ich verkaufe hiermit mein DCS Vivaldi One APEX (Original APEX, kein Upgrade) 1 von 50 Weltweit, ich bin Erstbesitzer, Händlerrechnung, OVP usw. alles vorhanden.

Das Gerät wurde im Sept. 2022 geliefert und hat seitdem sein Platz in meine Anlage nicht verlassen, entsprechend neuwertig ist sein Zustand optisch wie technisch.

Bei Interesse gebe ich auch den passenden DCS Vivaldi Clock für Euro 13500.- ab.

Beide Geräte sind ausschließlich in Tier und Kinderlosen Umgebung betrieben worden.

Es ist kein Notverkauf, letzte Preis Anfragen werden höflichst ignoriert, man kann man sich, bei schnell entscheidenden, im vernünftigen Rahmen über den Preis unterhalten.

Sehr gerne persönlichen Abholung, ansonsten Versand, Paypal usw. auf Kosten und Risiko des Käufers.
Es handelt sich um gebrauchte Ware aus meinem Privatbesitz und ich verfolge keinerlei gewerbliche Zwecke. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, Garantie/Gewährleistung/Rücknahme.

I am hereby selling my DCS Vivaldi One APEX (original APEX, no upgrade) 1 of 50 worldwide, I am the first owner, dealer invoice, boxes etc. everything is available.

The device was delivered in Sept. 2022 and has not left its place in my system since then, accordingly its condition is as good as new visually and technically.

I will also sell the matching DCS Vivaldi Clock for Euro 13500.-

Both devices have been operated exclusively in a pet and child-free environment.

It's not an emergency sale, last price inquiries are politely ignored, The price is within reasonable limits negotiable for timely movers.

Personal collection is very welcome, shipping and Paypalfee at the expense and risk of the buyer.
It is used goods from my private collection and ownership, I do not pursue any commercial purposes.

The sale takes place with the exclusion of any liability for material defects, guarantee/warranty/return.
Verkäufer:
(23)

Registriert seit 11/2002
Claus Joergensen
Versandinformationen
- Versand aus Deutschland (22941)
- Käufer zahlt Versand
- Versand weltweit