Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

Acapella 5th Avenue MK4 - High Grade version

Produktdetails

Produktgruppe
Standlautsprecher
Hersteller
Acapella
einwandfrei
37 Jahre Laut Aufdruck
Gebrauchszustand
gebraucht
Optik
neuwertig
Zubehör
komplett mit OVP
Farbe
Blue
Neupreis

Beschreibung

Warnung für audiophile Freunde, die Deutsch sprechen – Die folgenden Texte wurden mit Google Translator aus dem Englischen übersetzt. Wenn Sie etwas Merkwürdiges finden, lassen Sie es mich wissen!

Dies ist eine seltene Gelegenheit, ein großartiges, limitiertes und exklusives Lautsprecherpaar von einem der führenden deutschen High-End-Lautsprecherhersteller zu besitzen.
Diese High Grade-Version kostet doppelt so viel wie das Standardmodell.
Diese High Grade-Version wiegt volle zehn Kilo mehr als das Standardmodell.
Diese High Grade-Version der Acapella 5th Avenue MK4 verfügt über Silberinduktoren für die riesige Frequenzweiche und Silber-/Keramikkabel für die internen Verbindungen. Darüber hinaus verfügt diese seltene und limitierte Version über drei Schalter zum Einstellen des Pegels der niedrigen Frequenzen. Die interne Konstruktion ist spektakulär, sehr komplex und präzise und die Frequenzweichen sind riesig, ein wahres Kunstwerk.
Ausgestattet mit erstklassigen Treibern der Marke SEAS: 300 mm Bass im aperiodischen Labyrinth, 170 mm untere Mitten in der Übertragungsleitung, 54 mm Kalotte für die Mitten und 28 mm Kalottenhochtöner für die Höhen.
Die 5th Avenue ist ein Dreiwegesystem, das als Doppelbox mit einem zusätzlichen oberen Subwoofer aufgebaut ist. Der Subwoofer arbeitet in einem neuen offenen Labyrinth, um eine saubere und tiefe Bassbasis zu erhalten. Eine dedizierte Übertragungsleitung ist für die tiefen Mittelfrequenzen reserviert und die Systeme sind akustisch phasenkorrigiert. Die Frequenzweiche verwendet sehr begehrte und exklusive Komponenten für eine extrem schnelle Impulswiedergabe und eine außergewöhnliche, sehr teure Verkabelung.
Perfekter Zustand, wie neu – keine Flecken oder Kratzer auf der blauen Farbe – und komplette und originale Holzboxen.
Das Objekt wird so verkauft, wie es ist, aus zweiter Hand, „wie es ist“.

Der letzte Verkaufspreis in Deutschland für die 5th Avenue High Version betrug 1997 für die Holzversion DM 24.000,--, für die Acrylversion DM 29.500,--, so der sanfte Herr Winters von Acapella.

300 mm Basseinheit im aperiodischen Labyrinth
170 mm TM Mittel-/Tieftöner in der Transmissionline
54 mm MT Mitteltöner
28 mm HT Hochtöner
100/600/5000 Hz Übergangsfrequenz
4 Ohm Impedanz
91dB/1WM Wirkungsgrad
150 Watt Leistung
Gewicht 70 kg
Abmessungen 410x1300x500 mm BxHxT

Versand auf meine Kosten, Käufer zahlen nichts.
Versicherter und professioneller Versand auf Paletten.
Das letzte Bild bezieht sich auf ein Versandbeispiel.
Versand in ganz Europa.
Für internationale Sendungen fordern Sie ein Angebot an.
Der Preis ist verhandelbar, ich berücksichtige vernünftige Vorschläge.
Der Gegenstand wird verkauft wie er ist, gebraucht, „so wie er ist“.
Verkäufer:
Registriert seit 09/2023
06034 Foligno
Versandinformationen
- Versand aus Italien (06034)
- Verkäufer zahlt Versand
- Versand innerhalb EU