Produktgruppe: Alle

STAGE+. Der Winter kommt bestimmt... und schon lieferbar!

Gestern
STAGE+. Der Winter kommt bestimmt... und schon lieferbar! Wolf von Langa Premium Lautsprecher

WVL 12439 STAGE+. Ein weiterer Premium Lautsprecher mit hohem Wirkungsgrad.

Gekapselter Spezial-Neodymium-Magnet-Tiefmitteltöner mit rückwärtiger Passivmembran. Dipol-Air-Motion-Transformer. Anpassbare Stereo Basisbreite und Time-Alignment am Hörplatz. Vier WBT nextgen™ Polklemmen für echtes Bi-Wiring bzw. Bi-Amping.

Frequenzgang: 35-25.000Hz; Leistungsaufnahme max.: 250W; Wirkungsgrad: 94dB/1W/1m; Maße: B404xH872xT300mm; Echtholzoberflächen; Gewicht mit Akustik-Bespannung: je 32kg. Hersgestellt in Deutschland.

Zitat: „Die deutschen WOLF VON LANGA-Lautsprecher beeindrucken durch ihren hochtransparenten Klang und ihren offenen räumlichen Ausdruck.“

Hier stehen alle Musiker schon jetzt im Hörraum und Sie müssen nicht bis 2025 warten! ;-)