Produktgruppe: Alle

HSGA Bielefeld | Soundsmith Otello & Soundmsith Carmen

30.08.2024
HSGA Bielefeld | Soundsmith Otello & Soundmsith Carmen Sounsmith Otello & Soundsmith Carmen

In Bielefeld gibt es einen Ort, der das Herz jedes Audiophilen höher schlagen lässt: Hört sich Gut an.

Besonders bemerkenswert ist die umfangreiche Auswahl an vorführbereiten Tonabnehmern, die das Geschäft zu einem der größten Anbieter in der Region macht. Mit über 50 verschiedenen Modellen, die direkt vor Ort getestet werden können, bietet Hört sich Gut an eine außergewöhnliche Möglichkeit, den perfekten Tonabnehmer für Ihren Plattenspieler zu finden.

Zu den Highlights zählen Modelle renommierter Hersteller wie Nagaoka, Soundsmith, Ortofon, Audio-Technica, Clearaudio, Goldring, Dynavector, Grado, Linn, Hana, Denon und viele mehr. Die Vielfalt der angebotenen Tonabnehmer deckt eine breite Palette von Klangcharakteristiken und Preisklassen ab, sodass für jeden Musikgeschmack und jedes Budget etwas dabei ist.

Neben dieser beeindruckenden Auswahl können Musikliebhaber in Bielefeld auch die neuesten Modelle von Soundsmith Otello und Carmen im Vorführstudio erleben. Diese sind, ebenso wie die Tonabnehmer, sofort verfügbar und laden zu einem ausführlichen Klangtest ein.

Ein weiteres Highlight ist die exklusive Audio-Technica-Vorführung am 28. September 2024, bei der die klanglichen Unterschiede verschiedener Tonabnehmer im Detail vorgestellt werden. Eine einmalige Gelegenheit, die Welt der Analogtechnik auf höchstem Niveau zu erleben.

Besuchen Sie Hört sich Gut an in der Zimmerstraße 8 in Bielefeld und lassen Sie sich von der Qualität und Vielfalt der Tonabnehmer begeistern. Egal, ob Sie Einsteiger oder erfahrener Vinyl-Liebhaber sind, hier finden Sie garantiert den richtigen Tonabnehmer für Ihr perfektes Hörerlebnis.

mehr Infos unter:
www.hsga-gmbh.de