The seller is responsible for this advert and its content.

Wolf von Langa | WVL Der Referenzwandler WVL 23239 CHICAGO

Product information

Product category
Speaker, Headphone
Manufacturer
Wolf von Langa | WVL
Function
Not specified
Usage state
new
Appearance
Not specified
Accessories
Not specified
Price
On request
More information
http://www.wolfvonlanga.de

Description

AUDIO FRAME CHICAGO REFERENCE Zitat: Nach jahrzehntelangem Besitz verschiedener moderner und alter High-End-Lautsprecher, von Elektrostaten bis zu Hörnern, habe ich noch nie eine solche Kombination von Eigenschaften in einem Lautsprechersystem gehört. Wolf von Langas Chicago glänzt dort, wo andere Kompromisse machen. Als Klangquelle verschwindend, bietet dieser „Fullrange-Lautsprecher“ eine lebendige und unverzerrte Performance, die Unmittelbarkeit mit Geschmeidigkeit und Feingefühl von realistischen bis hin zu leisen Lautstärken verbindet. Vielfache Auszeichnungen aus allen Ländern bescheinigen unseren Lautsprechern ihre Klasse: High End Lautsprecher des Jahres - Editors' Choice - Bestes Preis-Leistungsverhältnis aller Premium Lautsprecher auf der High End - Eine Standbox, die Maßstäbe setzt - Une pièce magnifique - Get excited about this amazing new technology! und viele mehr... Wolf von Langa Lautsprecher klingen natürlich und entspannt. Das bestätigen unsere Kundinnen und Kunden. Dazu braucht man nur einen Single-Ended Verstärker (muss aber nicht)...  Verschiedene Ausführungen stehen für Sie zur Verfügung. Damit es nicht nur fantastisch klingt, sondern auch gut aussieht. Wohnraumfreundliche Tonmöbel, welche aufgrund der klaren Formensprache auch nach Jahren noch ansehnlich sind. Zur Zeit bieten wir auch tief-blaue Seiten in Hochglanz an, extrem schick! Hörtermin? Kein Händler in Ihrer Nähe? Rufen Sie an!
Shipping information
- Shipping from Germany (91077)
- Purchaser pays shipping costs
- EU wide shipping

Payment methods

- Prepayment (bank transfer)

Advert ID

8880578504

Advert time period
Start:
23.11.2024 - 05:22
End:
22.01.2025 - 05:22
Seen

32 times in 7 hour(s)