Vertrieb : EXPOLINEAR High End Vertrieb
http://www.expolinear.de

Expolinear T-420 DeLuxe in Labrador Granit

NEU: Expolinear T-420 DeLuxe

Die Expolinear T-420 DeLuxe ist ein State of the Art 4-Wege-Monitor aus der Prestige Serie, der als limitiertes Sondermodell mit exquisiten Bauteilen entwickelt wurde.

Er zeichnet sich durch ein räumliches, elegantes Klangbild mit extremer Feindynamik in allen Frequenzbereichen und filigraner Auffächerung des Superhochtonspektrums aus. Die Präzision im Tieftonbereich ist atemberaubend.

Zum Einsatz kommen beispielsweise die legendären Görlich Sandwich-Membranen in Vollkonustechnik, die Mitteltöner sind zudem mit 30er Schwingspule und Spezialbelüftung (Magnetkern) konzipiert.
Der Superhochtonbereich arbeitet mit einem klassischen Bändchen: einem State of the Art Expolinear Bändchenhochtöner, der extrem breitbandig aufspielt.
Ein optimiertes Passivradiatorkonzept mit Resonanzkreislaufleitung unterstützt den Tiefsttonbereich.
Frequenzweichen auf allerhöchsten selektivem Niveau, es kommen u.a. Gold-Silber- und Ölpapierkondensatoren zum Einsatz, runden das DeLuxe-Konzept ab.

Das Gehäuse wird wie alle Expolinear Lautsprecher in hochwertiger Sandwich-Mehrschicht-Bauweise (Holz/Stein/Glas) erstellt. Eine Frontbespannung befindet sich im Lieferumfang. Unser Kunde kann unter vielen verschiedenen Ausführungen (wie z.B. Granite, Schiefer, Marmor-Natursteine) sein individuelles Design auswählen.

Weitere Details gern unter (030) 873 94 54 oder www.expolinear.de

Alle Neuheiten ansehen