Händler : Audience Hifi
http://www.audience-soest.de

Kundenrezension ROWEN A6

"Audiophile Hörerlebnisse mit ROWEN A 6 und garantiertem Gänsehautfaktor

Seit 4 Wochen genieße ich meine Musik über den Voll-Bipol Lautsprecher ROWEN A6. Wie kam es dazu und wer oder was ist ROWEN? Vor 2 Jahren begann ich, mich für einen neuen Lautsprecher zu interessieren. Ich besuchte Messen, Workshops, las Fachzeitschriften und informierte mich im Internet. Ich habe mir die unterschiedlichsten Lautsprechersysteme angehört, die zwar besser klangen wie die eigenen, kam aber zu keiner Entscheidung. Doch dann erhielt ich eine ultimative Empfehlung. Ich solle doch mal Herrn Wulf Mentz in Soest besuchen und mir einen ROWEN-Voll-Bipol Lautsprecher anhören. Gesagt, getan. Ich fuhr nach Soest und hörte erstmalig den ROWEN-Lautsprecher S10. Nicht nur, dass ich von dem Schweizer Unternehmen noch nie etwas gehört hatte, geschweige denn einen Lautsprecher gesehen, war ich von der Beratung und der anschließenden musikalischen Präsentation nachhaltig begeistert. "Was hat die Vorführung mit dir gemacht?", fragte ich mich. Es vergingen noch einige Monate, bis ich Herrn Mentz ein zweites Mal zu einem Hörtermin besuchte. Wir unterhielten uns über meine Komponenten, meine Raumgröße, sprachen über die Musik und weitere angenehme Dinge. Ich habe mich dann, auf Empfehlung von Herrn Mentz, für die ROWEN A6 (2 x LMT) entschieden, die ich jetzt mit wachsender Begeisterung höre. Der von ROWEN entwickelte LMT spielt dermaßen harmonisch und feinauflösend über den gesamten Mittel- und Hochtonbereich, dass einem heiß und kalt wird. Die Musik schwebt im Raum, verbindet sich mit ihm. So habe ich meine Musik, egal ob Jazz, Blues oder auch Singer-, Songwriter, noch nie wahrgenommen, unabhängig von welcher Quelle abgespielt. Ansatzlose Dynamik bis in die untersten Lagen sind garantiert. Es macht einfach Spaß, sich immer wieder an diesem Klangerlebnis zu erfreuen. Die Rowen A6 spielt, nach meinen Erfahrungen, oberhalb ihrer Preisklasse und setzt sich vom Mainstream des Marktes ab. Wer sich mit dem Kauf eines neuen Lautsprechers beschäftigt, sollte sich unbedingt, jenseits aller Verkaufsphilosophien und Marketingstrategien, auf ein Hörerlebnis mit diesen außergewöhnlichen Lautsprechern einlassen und Herrn Mentz bei audience in Soest besuchen.
Gänsehaut pur."

Mit audiophilen Grüßen
F.Z. aus S.


Wulf Mentz
audience
59494 Soest
Tel. 02921-12922
www.audience-soest.de



Kommentare, Diskussion, Höreindrücke und mehr im Rowen Blog:


www.rowen-deutschland.de

Alle Neuheiten ansehen