Produktgruppe: Digitale Quellen (CD/DVD/Streamer...)

Shanling mit kleinem aber feinem Musik Center

23.04.2017
Shanling mit kleinem aber feinem Musik Center Shanling Musik - Center PCS 2.2 EU
Als Komplettlösung, nicht nur für eine hochwertige Zweitanlage, bietet dieses Gerät, neben einer kleinen aber leistungsfähigen Digitalverstärker, einem integriertem CD Player mit UKW Radio, modernes OLED Display,
USB Anschluss mit HiRes Fähigkeit und einem Bluetooth Empfänger für weitere vielfältige Wiedergabemöglichkeiten.

Das aufwändig CNC gefräste Gehäuse rundet den äußerst wertigen Anspruch hier noch einmal ab.

Shanling, die High End Marke aus China...

Weitere Informationen und technische Daten finden Sie auf unserer Internetseite.

Sound & Movie
Shanling / Yarland / Ariand Deutschlandimporteur und Vertrieb