Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Standlautsprecher

Quadral Aurum Montan vorführbereit

14.04.2016
Quadral Aurum Montan vorführbereit Quadral Aurum Montan VIII
Quadral baut schon sehr lange sehr gute Lautsprecher, die AURUM-Serie ist dabei schon legendär. Das Flaggschiff Titan ist natürlich die bekannteste, aber eben auch ein großer und mächtiger Lautsprecher, der nicht wirklich in jedes Zimmer passt. Daher gibt es ja für jede Raumgröße die entsprechenden Probanden, die da heißen Vulkan, Montan, Orkan und Wotan, der Größe nach absteigend genannt. Da ist für jeden Geschmack und Geldbeutel was tolles dabei.
Nachdem wir letztens die Vulkan vorstellten, haben wir uns heute mal die Montan herausgegriffen. Ein grundehrlicher Lautsprecher mit dem großen Bändchenhochtöner der Titan, aber in einem kleineren Gehäuse.
Hören Sie sich den doch mal auf dem morgigen Hörabend oder Samstag bei uns an ;-)


Spreeaudio HiFi Technik
HiFi - Highend - Heimkino

Studio Mariendorf
Klausenpaß 27a
12107 Berlin


Wir freuen uns auf Ihren Besuch, aber bitte Termin vereinbaren.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden!


Telefon 030-22196702 oder mobil 0163-2617460